für Schüler/Auszubildende

Jeder Schüler/Auszubildende unterliegt der schriftlichen Meldepflicht bei folgenden Unfällen:

  • Unfall auf dem Weg zur/von der Schule
  • Unfall während des Unterrichts in der Schule
  • Unfall während des Praktikums

Das Formular ist ausgefüllt bis zum dritten Tag nach dem Unfall an unsere Schule zu senden bzw. in unserem Sekretariat (Zimmer 17) abzugeben.

Beim Ausfüllen des Formulares ist Folgendes zu beachten:

  • Das Formular ist in allen Punkten auszufüllen. Insbesondere sind die Namen und genauen Anschriften der behandelnden Ärzte/Zahnärzte in der Unfallanzeige anzugeben.
  • Sollte es sich bei dem Ereignis um einen Verkehrsunfall handeln und die Polizei war vor Ort, ist ebenfalls deren Dienststelle und Tagebuch-Nr., unter welcher der Vorgang registriert ist, anzugeben.

Unfallanzeige für Kinder in Tageseinrichtungen, Schüler, Studierende

 

   
   
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