Abschluss Technikerausbildung 2023

2023_Abschluss Technikerausbildung_02

Zeugnisübergabe an die Techniker der FS 21K

Abschluss der Technikerausbildung 2023

Die Absolventen der Fachschulklasse FS 21K dürfen seit dem 07.07.2023 den Titel „Staatlich geprüfter Techniker für Fahrzeugtechnik“ tragen. Damit haben die Teilnehmer des Kurses FS 21K ihre zweijährige Techniker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Die Zeugnisse wurden im feierlichen Rahmen durch den Schulleiter Herrn Szymanski im übergeben. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Erik Zumpe. Er beendete die Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,3 und wurde mit dem Technikerpreis des BSZ für Technik „Gustav Anton Zeuner“ geehrt.

Die FS 21K führt mit dem erfolgreichen Abschluss die über 15-jährige Tradition der Technikerausbildung in der Fahrzeugtechnik am BSZ für Technik Dresden „Gustav Anton Zeuner“ fort.

Wir wünschen den Technikern des Abschlussjahrganges 2023 auf dem beruflichen und privaten Weg viel Erfolg.

Anmeldungen für die Technikerausbildung an unserem BSZ ab dem Schuljahr 2024/2025 sind ab sofort möglich. Bewerben Sie sich jetzt!
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Dittmer zur Verfügung: 0351 440392-85.

Autor U. Dittmer
Datum 09.08.2023